Aller Anfang ist ... Leicht!

Die erste Woche ist vergangen und es sind zwei oder besser anderthalb Punkte der Liste erfüllt worden.

 

Natürlich stürze ich mich am Anfang auf die scheinbar einfacheren Aufgaben und kann die erste Zeit hoffentlich wöchentlich davon berichten.

Nummer 28: "Wenn ich du wäre spielen" und gewinnen

Diesen Punkt sehe ich nur zur Hälfte erfüllt an, da alles übers Internet gelaufen ist und man sich Daheim alleine zu allen möglichen Dummheiten verleiten lässt und diese dann auch macht. Den genaueren Bericht gibt es dann, wenn ich Nummer 28 abhaken kann.

Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht und ich werde es mit der gleichen Person bestimmt nocheinmal oder öfters spielen. Natürlich nicht nur übers Internet.

Vielen Dank kleine :P

 

Nummer 7: Einen Baum umarmen 

Ja, das war so eine Sache. Wintereinbruch, glatte Straßen und ein (fast) Erwachsener am Steuer. Leider bin ich wohl an der einen oder anderen Stelle zu schnell gefahren und bin letztendlich fast von der Straße gerutscht. Welch Ironie des Schicksals quer auf der Straße direkt vor einem Baum zu stehen. Daraufhin bin ich an den Rand gefahren, ausgestiegen und habe den Baum umarmt. Ein komisches Gefühl, aber ich fühlte mich doch ein wenig zur Natur verbunden.

 

Das waren meine ersten beiden Erfahrungen bezüglich dieser Liste, weitere werden definitiv folgen ;-).

Und es wird bei diversen anderen Aufgaben wohl auch mehr zu berichten geben.

 

Euer Samson

11.12.11 16:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen