Mit kleinen Zwischenschritten in die richtige Richtung

Mit etwas Verspätung der nächste Eintrag, das liegt an einem missglückten Versuch einen Punkt der Liste abzuarbeiten.

Mit Eiern zu jonglieren ist gar nicht so leicht, und einfach Eier auf den Boden schmeißen erfüllt die Aufgabe wohl nicht ganz^^.

Deswegen kann ich eine andere Nummer abhaken, die noch zu den leichtesten zählt.

 

Nummer 8 passt diese Woche ganz gut, da ich insgesamt 2 Vorlesungen + 3 Übungen, also 5 Veranstaltungen ausfallen lassen habe.

Die Motivation war diese Woche auch im Keller und deswegen war Kartenspielen viel attraktiver als sich so einen Quatsch anzuhören 

 Ich hoffe das Jonglieren klappt bald^^

Der nächste Eintrag folgt hoffentlich bald.

23.12.11 13:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen